post

Summertime Triathlon Karlsdorf 2019

Am 11.8. fand bei allerschönste Bedingungen in Karlsdorf-Neuthard der alljährliche Summertime-Triathlon statt. Über 1000 Teilnehmen konnten hier auf verschiedenen Streckenlängen als Staffel oder Einzelkämpfer unter besten Bedingungen ihrem liebsten Hobby nachgehen.

Dieses Jahr waren 3 Athleten vom Tri-Team SSV Ettlingen auf der Olympischen Distanz am Start, welche für die Männer um 12:15 auf die Reise geschickt wurden. Es galt bei mittlerweile recht hohen Temperaturen 1600m im glasklaren 7-Erlen-See zu schwimmen, dann 40km über die topfebenen Landstrassen rum um Karlsdorf zu Radeln gefolgt von 3 Runden à 3,3km rund um den Sportplatz.
Moritz Gmelin beendete das Rennen dabei als Gesamt 7. und 1. seiner Altersklasse M45 in 2:05, Gefolgt von Sascha Hagel in 2:20, der damit den 3. Platz in der M40 erreichte sowie Alaxej Markov in 2:25 der in der M40 einen 8. Platz belegen konnte.
Herzlichen Glückwunsch!